Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• PSN: whakkojakko heute angekommen

• Wie mich da Venom gestern in 3rd Strike geraped hat :cry:;)

• Suche Kampfspielfans aus Wien

inv - - General Discussion

Beitrag

Servus, Bin auf der Suche nach Leuten aus Wien die gern (2D-)Beat em Ups zocken. Ich selbst spiel hauptsächlich 3S (vorerst nur dc-rotz-version) und ein bissl MOTW. Wer also auf ein paar Matches vorbeikommen möchte möge sich bitte bei mir melden

• 3rd strike

• 3rd strike wen spielt ihr?

inv - - Street Fighter III

Beitrag

Main: Ken SAIII Grad am rumprobieren: Q SAII Ryu SAII Remy SAII Urien SAI

• pal-beschleuniger

inv - - Offtopic

Beitrag

was ist ein "pal-beschleuniger" ? :lol:

• musik-missonierung anderer he members

inv - - Offtopic

Beitrag

Zitat von "Baiser": „Naja X-Japan ist auf jeden Fall mal wert reinzuhören... Ich mag eher: Penicillin Dir en grey und besonders La cryma christi(sehr goile Mucke) Terror sin die drei girls von Perfume(niedlich) Auch cool "Plastic Tree" "Baiser" "Kagerou"“ Penicillin und deg find ich auch sehr gut. Von deg hab ich sogar ne cd. Wie sind la cryma christi so? Welche Lieder sind hörenswert? Zitat: „Höre um einiges lieber japanische Mucke als unseren Kram hier...naja find ich musikalisch einfach um ei…

inv - - Offtopic

Beitrag

Zitat von "Crazytype": „Zitat: „Meinte eigentlich garnicht Forever love, sondern den track zum Musikvideo.“ hm, vielleicht endless rain? Kennst du nicht den Song zu X-1999? Ist der Opening Song Imo. Hatte im Internet ein Musikvideo mit einer verkürzten Fassung gesehen(2:5x Minuten Statt 6:03)“ nope, kenn X/1999 nicht, schau keine animes. Hab nur gehört das X Japan einen Song für X gemacht hat.

• 3rd Strike Remy

Beitrag

Danke für eure Antworten. Bin jetzt schon fleissig am Remy spielen

inv - - Offtopic

Beitrag

Zitat von "Crazytype": „Hmm ne, kann sich aber ändern :lol:“ omg, anhören! sofort!!1 :lol: Zitat: „Meinte eigentlich garnicht Forever love, sondern den track zum Musikvideo.“ hm, vielleicht endless rain? Zitat: „Danach kommt so ein sehr verrücktes und langes Klavier Solo, imo sehr künstlerisch, wenn man das Stück mit dem Titel vergleicht(könnte die Härten des Lebens usw. symbolisieren)“ Das Klavier Solo ist imo wirklich sehr genial, könnte aber etwas kürzer sein. Dass das gestörte Klavier geklim…

inv - - Offtopic

Beitrag

Zitat von "Crazytype": „Ja Art of Life ist krass von X-Japan, die Gitarrensolos sind Hammer(Das einminütige, das dreiminütige ist imo zu lang) Aber der Titelsong zu X-1999 von Clamp ist auch nicht schlecht. “ hm, hast du die radio edit (~ 8:00 min.) von Art of Life? Weil bei der 30 minütigen Version kommen bestimmt mehr als 2 Gitarrensolos vor. Ja, Forever Love ist auch ziemlich gut. Wie eigentlich alle anderen Baladen von X auch. Schonmal Kurenai gehört?

• Eure Street Fighter Sammlung

inv - - Offtopic

Beitrag

Meine (bescheidene) Capcom Beat em Up Sammlung: DC: Capcom vs SNK Street Fighter III 3rd Strike Street Fighter Zero 3 PS2: Capcom vs, SNK 2 Xbox: Capcom vs. SNK 2

inv - - Offtopic

Beitrag

Zitat von "Crazytype": „Hoobastank X-Japan Manchmal auch Unterground-HipHop“ btw. Meine Lieblingsbands + Song SADS - Masquerade Kuroyume - Ice my life FAKE? - Utopia Siam Shade - Fine weather day X Japan - Art of life Luna Sea - Tonight Hide - Misery Dragon Ash - Snowscape B'z - Arakure Miyavi - shindemo boogie woogie ... uuund globe - anytime smokin' cigarette *godlike*

• 3rd Strike Remy

Beitrag

Hoi! Zocke seit kurzem Street Fighter: 3rd strike. Habs nun mit allen Charas durch und Remy hat mir, neben den Shotos, eigentlich am meisten zugesagt. Ist er als Einstiegscharakter gut geeignet? Wer zockt noch mit ihm? Tipps & Tricks anyone? thx

• euer erstes mal...

inv - - General Fighting Game Discussion

Beitrag

afair SFII auf nem automaten in griechenland vor ca. ~ 8 Jahren (war damals 6..), natürlich mit Ryu!